Energie-wellness auf allen Ebenen

Meditationsabende in Verbindung mit der
“Geistigen Welt“

 

Wenn es uns gelingt in bestimmten Momenten ganz bei uns zu sein, werden enorme Energien freigesetzt, die bis in die Zellebene unseres Körpers wirken und diesen regenerieren. Des Weiteren erlangen wir Gelassenheit, innere Ruhe und daraus entstehende Glücksgefühle, die wiederum unser Immunsystem stabilisieren. Der Quell der Gesundheit auf allen Ebenen liegt in uns. Wir sind Schöpfer und Heiler.

Von Zeit zu Zeit dieses zu spüren und zu erfahren ist eine stabile Basis für unser Leben um Glücklich, Gesund und Erfolgreich zu sein. Wir tragen alles in uns, wir müssen uns nur entdecken.

Die Meditationen werden mit Hilfe der Geistigen Welt durchgeführt, was uns garantiert Blockaden lösen kann, wenn wir diese Unterstützung annehmen und diese Hilfe bejahen. Dadurch wird die Energie um ein vielfaches erhöht und verstärkt.

Wer lieben will der muss sich erst selbst bedingungslos lieben und was ist der schönste Ausdruck der Selbstliebe doch der sich selbst etwas Gutes zu tun.

 

Kommen sie mit auf die spannendste Reise, die es gibt – die Reise zu sich selbst

 

1x Monatlich abends von 19.30h bis 21.30h

Kosten pro Teilnahme 30.-- CHF

 

Abende: 03. Februar, 02. März, 20. April, 11. Mai, 08. Juni 2016

 

Bitte telefonisch (079 452 00 76) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei mir anmelden spätestens 2 Tage vorher.

Copyright © All Rights Reserved by Angelika Bless | Erlinsbacherstrasse 20 | 5000 Aarau | T +41 79 452 00 76 | angelika@praxis-bless.ch